Die Lust und Grausamkeit


 

Translation in progress

Die erste Begegnung mit ihm hat einen unauslöschlichen Eindruck auf seine Haut gelassen, aber es gibt eine andere Vereinbarung, die er nicht entkommen kann, weil sie nicht aufgeben wollen. Der Veranstaltungsort ist ein isoliertes Haus auf einem Bergpass. Niemand sollte sehen oder hören. Niemand darf wissen, und alles sollte möglich sein. Die Wurzeln des Bösen aus seinem Versteck und in die Realität kommen.

1 Comment

  1. Pingback: Die Lust und Grausamkeit | crueleros

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s